Die Rettung (Die Legende der Wächter, #3) Kathryn Lasky

ISBN:

Published:

Hardcover

223 pages


Description

Die Rettung (Die Legende der Wächter, #3)  by  Kathryn Lasky

Die Rettung (Die Legende der Wächter, #3) by Kathryn Lasky
| Hardcover | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 223 pages | ISBN: | 9.59 Mb

Der finstere Eulenritter Metal Beak, der sein Antlitz hinter einer eisernen Maske verbirgt, will die Herrschaft über das Eulenreich an sich reißen. Nachdem er bereits Eglantine, Sorens kleine Schwester, gefangen gehalten hat, befindet sich nun SorensMoreDer finstere Eulenritter Metal Beak, der sein Antlitz hinter einer eisernen Maske verbirgt, will die Herrschaft über das Eulenreich an sich reißen.

Nachdem er bereits Eglantine, Sorens kleine Schwester, gefangen gehalten hat, befindet sich nun Sorens Lehrer in Metal Beaks Gewalt. Die jungen Schleiereulen von der Schule der Eulenritter nehmen gemeinsam den Kampf gegen den Bösewicht und sein Gefolge auf.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die Rettung (Die Legende der Wächter, #3)":


dhateofficial.com

©2009-2015 | DMCA | Contact us